Die Medaillengewinner im Bogenschießen bei den Olympischen Spielen 1980 in Moskau!
Gold – Silber – Bronze 
Bogenschießen Medaille Athlet/Athletin Nation Ergebnis
Einzel Männer GOLD  Tomi Poikolainen FIN 2455
Einzel Männer SILBER  Boris Isachenko URS 2452
Einzel Männer BRONZE  Giancarlo Ferrari ITA 2449
Einzel Frauen GOLD  Keto Losaberidze URS 2491
Einzel Frauen SILBER  Natalya Butuzova URS 2477
Einzel Frauen BRONZE  Päivi Meriluoto FIN 2449
Medaille Athlet/Athletin Nation Ergebnis

Anmerk.: Aufgrund fehlender Standards und teils verlorengegangener und/oder lückenhafter Aufzeichnungen von den Olympischen Spielen, gerade in den Jahren 1896 - 1948, kann es bei den Angaben statistischer Werte zu den Olympischen Spielen zu Abweichungen zwischen den verschiedenen publizierten Werken über Olympia kommen. Die Angaben auf Sportmomente.de sind nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert worden. Sportmomente.de kann keine Gewähr für die Richtigkeit übernehmen. Als Quellen dienten Angaben des IOC, die offiziellen Berichte der jeweiligen Spiele, sowie verschiedene anerkannte Standardwerke wie z.B. "Die Chronik" von Volker Kluge. Das oben verwendete Design der Tabellen ist geistiges Eigentum von Sportmomente.de und somit urheberrechtlich geschützt. Nachtrag: Änderungen an den Ergebnislisten aufgrund nachträglich erkannter und ausgesprochener Dopingvergehen werden nur ganz sporadisch vorgenommen. Sollte Euch ein Fehler auffallen, könnt ihr mir aber gerne ein Mail an redaktion@sportmomente.de einfügen senden.